• Jobs Job bei MTU Onsite Energy GmbH - Gas Power Systems

Vertriebsspezialist (m/w) Bayern

MTU Onsite Energy GmbH - Gas Power Systems

Augsburg, Bayern

Vertriebsspezialist (m/w) Bayern MTU Onsite Energy GmbH - Gas Power Systems Augsburg, Bayern Beratung von Interessenten, Akquisition von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden für das Vertriebsgebiet Deutschland-Süd mit Schwerpunkt Bayern und Teilen Baden-Württembergs; Erstellung und Beurteilung von Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Dank Unserer Werte Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000kwdieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Augsburg Vertriebsspezialist (m/w) Bayern Projekt / Aufgabenbeschreibung: Beratung Von Interessenten Akquisition Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden Für Das Vertriebsgebiet Deutschlandsüd Mit Schwerpunkt Bayern Und Teilen Badenwürttembergs Erstellung Und Beurteilung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Für Kraftwärme Und Kraftwärmekältekopplungssysteme Ausarbeitung Von Richtpreis Und Festpreisangeboten In Zusammenarbeit Mit Dem Backoffice In Augsburg Angebotsverfolgung Und Führen Von Kundenbesprechungen Verantwortliches Führen Von Verkaufsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Ausarbeitung Von Auftragseingangs Und Umsatzplanungen Für Das Vertriebsgebiet Sowie Marktbeobachtung Und Analyse Durchführen Von Präsentationen Und Fachreferaten Sowie Erstellen Von Vertriebsunterlagen Und Fachaufsätzen Teilnahme An Regionalen Und Internationalen Messen Sowie Hausmessen Mit Vorträgen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Elektrotechnik Idealerweise Mit Schwerpunkt Energietechnik Oder Kolbenmaschinen Mindestens 3 Jahre Außendienstvertriebserfahrung Im Anlagenbau Branchenerfahrung Wünschenswert Geübter Umgang Mit Kunden Und Partnern Kaufmännischjuristische Grundkenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gute Msofficekenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse Be Rollsroyce Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Onlinestellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Augsburg Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Carina Heim Unter +49 (0) 821 74 80 2135 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Carina Heim Telefon: +49 (0) 821 74 80 2135 Telefax: +49 (0) 821 74 80 2554 Stellenkey: Oeg1500013 Bewerben Sie Sich Bitte Online Ihr Zukünftiger Einsatzort: Gmbh Dasinger Straße 86165 Augsburg Wwwrrcom Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Energieingenieur Konstrukteur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Energieingenieur Konstrukteur Maschinenbau Vertriebsspezialist (m/w) Bayern Beratung Von Interessenten Akquisition Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden Für Das Vertriebsgebiet Deutschland-Süd Mit Schwerpunkt Bayern Und Teilen Baden-Württembergs Erstellung Und Beurteilung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Augsburg Bayern Maschinenbauingenieur Elektrotechniker Energieingenieur Konstrukteur Maschinenbau

Entwicklungsingenieur (m/w) Energiesysteme

Sachbearbeiter (m/w) Einsatzplanung Service

Mitarbeiter (m/w) Systementwicklung Konstruktion

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Juniorprofessur (W1) mit Tenure Track auf W2 Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpu
   Technische Universität Dortmund (Barop)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)